Partei

Die Piratenpartei Zentralschweiz ist eine Partei zu anfassen und mitmachen. Jedes jeder interessierte Mensch kann seine Anliegen und Ideen einbringen.

Piratenversammlung

Die Piratenversammlung besteht aus allen Mitglieder und bestimmt den politischen Kurs der Partei. Hier können Programmvorschläge eingebracht und debattiert werden. Auch Gäste sind an der Piratenversammlung gerne gesehen.

Nächste Piratenversammlung: 8. März 2014 in Zug

Vorstand

Der Vorstand organisiert die Parteiarbeit von Finanzen bis zu Wahlkampf. Ausserdem betätigt er sich im politischen Tagesgeschäft und ist der Ansprechpartner für die Medien.

Schiedsgericht

Sollte es innerhalb der Piratenpartei Zentralschweiz zu Streit kommen, so wird dieser nicht mit Fäusten oder verbalen Attacken sondern vor dem Piratengericht ausgetragen.